Logos - justlandPLUS - Medienagentur | Druck

Berauschend und exklusiv

Für das ökologische Destillat aus Meum athamanticum (Bärwurz) vom Bärwurzhof in Aholming haben wir das neue "Outfit" der Spirituosenflasche realisiert. Dafür haben wir sowohl ein Vorder- und Rückenetikett als auch ein "Fähnchen" für den Flaschenhals - jeweils auf Selbstklebe-Papier - gestaltet. Die Neuinterpretation des "Bärwurzschnaps" besticht durch seine besonders ausgewogene Komposition der Geschmacksnoten. Weitere Informationen dazu finden Sie unter: www.baerwurz.net/unser-angebot

Außerdem haben wir noch das Firmenfahrzeug. einen Peugeot Partner, beschriftet und die vorhandene Website www.baerwurz.net inhaltlich und gestalterisch überarbeitet. Auf jeder Seite kann auch zwischen 3 Sprachen gewechselt werden: deutsch, englisch oder französisch.

 Noch ein Tipp zum Bärwurzschnaps: Dieser

...

Neuer Grieche in Straubing

In der Landshuter Straße in Straubing hat im Dezember 2017 ein neues griechisches Restaurant eröffnet. Wir entwarfen eine einheitliche Gestaltungslinie inklusive neuem Logo, die wir für Flyer, Visitenkarte und Außenbeschilderung genutzt haben.

  • zorbas_01
...

Neuer Pflegedienst Bachmeier in Geiselhöring

Vor kurzem eröffnete in Geiselhöring der neue „Pflegedienst Bachmeier“ in bester Lage, nahe des Stadtplatzes. Für die Entwicklung verschiedenster Geschäftsdrucksachen wurde justlandPLUS vom Inhaber, Herrn Tobias Bachmeier, an Bord geholt. Nach der Entwicklung und Umsetzung eines Logos, welches auf ganzer Linie überzeugen konnte, durften wir zusätzlich Briefbögen und Visitenkarten gestalten und drucken. Weitere Aufträge, darunter zwei Fahrzeugbeschriftungen werden aktuell bereits bearbeitet.

  • pflegedienst-bachmeier-logo
...

Neues Gestaltungskonzept für das Freilichtspiel „Eva Plenningerin“

Dieses Jahr ist es wieder soweit! Die Vorbereitungen und Proben für das Freilichtspiel „Eva Plenningerin“ laufen auf Hochtouren! Über 100 Laiendarsteller bringen ein Stück bayerischer Geschichte auf die Bühne: Die Zeit des 30jährigen Krieges, in der ganze Landstrich von Soldaten beider Lager geplündert und gebrandschatzt wurde.

Der Festspielverein hat justlandPLUS den Auftrag gegeben, ein neues Gestaltungskonzept für die Werbung zu erstellen. Es sollte ein neues Logo, neue Plakate, Flyer, Eintrittskarten und Banner entwickelt werden. Unserer Kollegin Anja Schmid ist es vortrefflich gelungen, mit Ihren Grafiken einen Bogen zu spannen - von Heute zum historischen Zeitgeschehen des 30-jährigen Krieges, in der die Handlung des Spiels gelegt ist. Die modern gestaltet Grafik des Plakats zeigt sehr treffend das innere Spannungsverhältnis der Protagonistin Eva, die das Herz auf dem richtigen Fleck hat, die auf der einen Seite zum ersten Mal in Ihrem Leben Verständnis und Liebe

...

dITHO

Die Ambulante Kranken- und Seniorenpflege dITHO aus Steinach wünschte sich eine Fahrzeugbeschriftung. Zu Anfang stand eine Konzeptphase der Verklebung im Vorfeld, dabei wurden verschiedene Vorschläge von möglichen Beschriftungsbeispielen erstellt und nach den Korrekturwünschen entstand nach und nach die finale Version mit dieser dann beschriftet werden konnte. Nach Freigabe wurden alle Beschriftungen und Logos in die Originalgröße des Autos vergrößert und aufbereitet für die spätere Endverarbeitung.
Gedruckt wurden die farbigen Beschriftungen auf eine Vulcan 1580 Premium mit Luftkanälen, alle schwarzen Beschriftungen wurden auf einer schwarzen Plottfolie erstellt.
Glänzendes Laminat wurde nach dem Druck auf die gedruckten Farbflächen kaschiert und anschließend alles sauber ausgeplottet, entgittert und mit einer Transferfolie versehen.
Zu Beginn der Verklebung wurden die zu verklebenden Flächen von allem Schmutz und Rückständen gut gereinigt, anschließend wurden die

...

Neuer Auftritt für "wohnen & schenken - Christa Wagner"

Frau Wagner von "Christas Geschenkerl-Stubn" beauftragte uns für die Erstellung eines neuen Logos sowie die Umsetzung der neuen Geschäftsausstattung inkl. Außenbeschriftung des neuen Ladens "wohnen & schenken - Christa Wagner". Im Gegensatz zum vorherigen Logo, ist das neue Logo reduzierter, dennoch konnten wir, wie gewünscht, die Rose wieder integrieren. Ab 1. September 2015 wird in Ortenburg der neue Auftritt und die neue Ladeneinrichtung gefeiert.

Sie suchen noch eine Geschenkidee oder wollen etwas für sich selbst entdecken? Frau Wagner und ihr Team freuen sich auf Ihren Besuch. Schauen Sie doch einfach mal vorbei!

Vilshofener Straße 21 · 94496 Ortenburg
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr +  Samstag  von 9.00 bis 13.00 Uhr

...

Kartoffelbauer Bayer

Wir entwickelten für den Kartoffelbauer Manfred Bayer aus Pfatter ein Logo mit dem Claim "Mehr als nur Kartoffel". Um das einheitliche Erscheinungsbild abzurunden, gestalteten wir dazu Visitenkarten, Logosticker sowie Kartoffelsackanhänger. Dass Manfred Bayer Kartoffelbauer mit Leib und Seele ist, schmeckt man sowohl bei seinen Kartoffeln als auch beim neuen Corporate Design.

  • kartoffelbauer-bayer-logo
...

Bio-zertifiziertes Streuobst

Regionales, bio-zertifiziertes Obst und Apfelsaft aus dem Lallinger Winkel. Die Interessengemeinschaft besteht aus bio-zertifizierten Streuobstbauern aus den Gemeinden Schaufling, Lalling, Grattersdorf, Hunding und Auerbach. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, das Streuobst in seiner Vielfalt zu 
erhalten, die Wertschätzung regionaler Produkte zu sichern und damit auch die Landschaft zu pflegen. justlandPLUS durfte den kompletten Auftritt inkl. Logo, Flyer, Plakate, Apfelsaftetiketten und vielem mehr gestalten.

...

Klang mit Herz

„Öffne deine Arme für das Leben und lass zu, dass es dein Herz berührt.“ Der Spruch von Paul Ferrini ist der Leitspruch für die Klangmasseurin Cissy Schmaderer aus Neukirchen. Passend zu diesem Leitspruch gestalteten und druckten wir einen Flyer und ein Plakat. Auch online gibt es einen klangvollen Auftritt inkl. Facebook-Anbindung: www.herz-klang.bayern

 

  • klangherz1
...

Kroatische Köstlichkeiten

Nach dem Umzug in die Regensburger Straße  in Straubing benötigte die Familie Branko Trbojevic für ihr liebevoll geführtes Restaurant "Culinaria" neue Speisekarten und Visitenkarten. Leckere Salate, frische Paste, besondere Hausspezialitäten und gegrillte Fleischspezialitäten kann man dienstags bis sonntags von 10:00-14:00 Uhr und von 17:30-23:00 Uhr genießen.

  • culinaria1
...

Bachmann & Peter

Für das Ingenieurbüro Bachmann & Peter in Regensburg erstellten wir ein neues Corporate Design. Zurzeit entwickeln wir passend dazu eine neue Homepage. Das Ergebnis wird hier in Kürze vorgestellt!

  • bachmannpeter_01
...

Lebensquell

Wir haben das neue Logo „Lebensquell“ für die Heilpraktikerin Anita Prechtner konzipiert. Dazu aufeinander abgestimmte Visitenkarten und ein Werbeschild in Straubing gestaltet.

  • lebensquell_01
...

Ruhe und Harmonie

Elegant und ästhetisch - das waren die Vorgaben von der Ganzheitskosmetikerin Iris Gross. Für ihr neues Studio mitten im Bayerischen Wald brauchte sie einen Namen, ein Logo, ein Corporate Design. Damit haben wir dann auch gleich eine neue Homepage, Visitenkarten, Gutscheine und Postkarten gestaltet. Sogar ein Firmenschild für Außen und eine Beklebung an einem Regal war mit dabei.

www.dayspa-hohelinde.de

  • gross_01
...

Unkraut für alle

Vom Logo bis zum Werbartikel - wir erstellten das komplette Gestaltungskonzept für die Unkräuterschule in Cham. Haben Sie Lust marinierten Briekäse mit Dost und Pfefferminz zu kosten, gebackene Wiesen-Bärenklaustengel, Gundermann-Konfekt oder einen köstlichen Blumenstraußsalat mit Gierschlimonade zu probieren? Dann besuchen Sie die von uns erstellte Homepage der Unkräuterschule!

www.unkraeuterschule.de

  • unkraeuterschule_print02
...

Bayerische Idylle genießen

Die Interessensgemeinschaft Landerlebnisreisen Bayern möchte die herrliche Landschaft und die idyllischen Höfe unseres Bayernlandes den Besuchern näherbringen. Die "Landerlebnisreisen" führen Sie in die attraktivsten Regionen Bayerns und zu begeisterten Bäuerinnen und Bauern, die Ihnen mit viel Charme und Humor gerne ihre Höfe zeigen. Wir durften das Corporate Design dazu entwickeln und die Herstellung verschiedenster Werbemittel übernehmen. Desweiteren haben wir die Website entwickelt - mit umfangreicher Datenbanksuche, interaktiver Karte und Terminkalender.

https://www.landerlebnisreisen-bayern.de/

...

Grenzenloser Landgenuss

Für das grenzübergreifende Projekt "Landgenuss" haben wir das Corporate Design erstellt. Im Naturpark Oberer Bayerischer Wald, im Landkreis Cham, haben sich engagierte Gastronomen und Landwirte unter Führung des Amtes für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten zusammengeschlossen, um Besuchern und Gästen das Unverfälschte und Einzigartige dieser Region erlebbar zu machen. Das Angebot ist nicht nur abwechslungsreich, sondern im wahrsten Sinn des Wortes grenzenlos. Dank der Zusammenarbeit mit ebenso regionsbewussten Gastronomen und Landwirten im benachbarten Tschechien bietet dieses Projekt viele attraktive Vorschläge für grenzüberschreitende Erlebnistouren. Besonders viel Spaß machten uns die Fotoshootings in Deutschland und Tschechien auf den jeweiligen Landgasthöfen. Eine besondere Herausforderung war auch die Zweisprachigkeit der von uns gestalteten Broschüren.

Die von uns erstellte Website ist für alle, die in gemütliche Gasthäuser und Restaurants einkehren, köstliche

...

justland

Für unser Mutterunternehmen, die justland GmbH, erstellen wir seit 2005 die Homepage und sind für das komplette Corporate Design der einzelnen Gewerke zuständig.

https://www.justland.de/

  • justland
...

Dufte!

Wir gestalten und drucken die wunderschönen, farbenfrohen Etiketten der verschiedenen Düfte der Jophiel Aromaöle der Georg Effner + Gudrun Klingbeil-Hilz GbR. Ätherische Öle zum Wohlfühlen - gut für Körper und Seele. Wir haben das Konzept aus Rottaler Aromaölen mit neuem Logo zu Jophiel Aromaöle entwickelt.

  • jophiel_01
  • ...

Bare Münze

Anlässlich des Jubiläums „900 Jahre Wiesenfelden“ haben wir im Auftrag des Verkehrsamtes Wiesenfelden ein Logo entworfen und als Reinzeichnung/Vektorisierung für die Münzprägung vorbereitet.

  • wiesenfelden_01
...
Loading...
Loading...
Loading...