Corporate Design - justlandPLUS - Medienagentur | Druck

Von Kühen und Schweinen ...

Julia und Korbinian Arzberger haben nun zusätzlich zu capomoroeine ökologische Landwirtschaft mit Rindern, Schweinen und Geflügel gegründet - den "BIOhof Arzberger". Wir entwickelten mit ihnen zusammen ein stilvolles und einprägsames Logo, gestalteten die dringend benötigten Visitenkarten und passend dazu einen informativen und überzeugenden 6-seitigen Flyer. Ebenso bekamen sie von uns praktische Adressaufkleber für ihre neuen Produkte.

  • Voll BIO!

    Was heißt eigentlich "das ist BIO"?

    Die Antwort auf diese Frage liefert die ÖkoP Zertifizierungs GmbH mit ihrem brandneuen Flyer, den wir produziert haben. Auf insgesamt 6 Seiten findet ihr dort alle Informationen rund um die Biokontrollstelle. Passend dazu haben wir auch noch 3 attraktive Rollups, eine dezente aber geschmackvolle Autobeschriftung und eine einfache Powerpoint-Präsentationsvorlage geschaffen.

    • oekop01
    ...

Berauschend und exklusiv

Für das ökologische Destillat aus Meum athamanticum (Bärwurz) vom Bärwurzhof in Aholming haben wir das neue "Outfit" der Spirituosenflasche realisiert. Dafür haben wir sowohl ein Vorder- und Rückenetikett als auch ein "Fähnchen" für den Flaschenhals - jeweils auf Selbstklebe-Papier - gestaltet. Die Neuinterpretation des "Bärwurzschnaps" besticht durch seine besonders ausgewogene Komposition der Geschmacksnoten. Weitere Informationen dazu finden Sie unter: www.baerwurz.net/unser-angebot

Außerdem haben wir noch das Firmenfahrzeug. einen Peugeot Partner, beschriftet und die vorhandene Website www.baerwurz.net inhaltlich und gestalterisch überarbeitet. Auf jeder Seite kann auch zwischen 3 Sprachen gewechselt werden: deutsch, englisch oder französisch.

 Noch ein Tipp zum Bärwurzschnaps: Dieser

...

Neuer Grieche in Straubing

In der Landshuter Straße in Straubing hat im Dezember 2017 ein neues griechisches Restaurant eröffnet. Wir entwarfen eine einheitliche Gestaltungslinie inklusive neuem Logo, die wir für Flyer, Visitenkarte und Außenbeschilderung genutzt haben.

  • zorbas_01
...

Schönbrunner Mai

Die staatliche Fachschule für Gartenbau in Landshut veranstaltet Anfang Mai eine Frühlingssausstellung. Dafür haben wir ein blumiges, frühlingshaftes Plakat in DIN A0 entworfen mit dazu passenden Postkarten für die Anmeldung. Außerdem fertigten wir im gleichen Design ein großes Faltdisplay mit den Maßen 2265 x 2265 mm an.  

  • fruehlingsausstellung01
...

Jahresbericht

Den Jahresbericht 2017 für die Jugendbildungsstätte Windberg haben wir gelayoutet und im Haus als DIN A4 Broschüre gedruckt.

  • jubist_windberg_jahresbericht

Bautafel Wackerbauer & Reitberger

Für die Architekten Wackerbauer & Reitberger gestalten wir eine Bautafel (3000x2000 mm) und drei kleine Tafeln für die Planungsbüros (1500x250). Das Ergebnis sehen Sie hier:

 

  • wackerbauer_01
...

GSW - Autobeschriftung

Für unseren Kunden GSW Gold-SolarWind GmbH durften wir erneut eine Fahrzeugbeschriftung realisieren. Der VW Transporter wurde im Stil seiner Vorgänger fachgerecht in die Wirklichkeit umgesetzt. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und gute Fahrt!

 

  • gsw_auto_transport_01
...

Italienisches Flair

Für das Restaurant Il Destino in Nittendorf erstellten wir einen ansprechenden Leutchtkasten und ein Schild für den Wintergarten. Außerdem fertigten wir die kulinarische Speisekarte und einen Flyer.

  • il_destino_01
...

Rasant & Punktgenau

Blitzschnell und rechtzeitig zur Niederbayernschau in Landshut, haben wir für das Quad Center Straubing ziemlich kurzfristig Visitenkarten, Gutscheine, Tischaufsteller, ein Roll-Up, Flyer und sogar einen 6 Meter langen Banner gestaltet und produziert.

 

  • quad_center_sr_05
  • ...

Hochmoderne Praxisräume mit angenehmer Atmosphäre

Hochmoderne Praxisräume mit angenehmer Atmosphäre! Für Herrn Dr. Andreas M. W. Detterbeck, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie durfte die justlandPLUS GmbH sowie die justland Schreinerei gleich mehrere bemerkenswerte Projekte in die Tat umsetzen. Im Zuge der Renovierung und des Umbaus seiner neuen Praxisräume im Ärztehaus am Weinberg in Bogen wurden vier verschiedene, lokale Motive auf nachtschwarze Hartschaumplatten aufkaschiert. Weiterhin wurden der Haupteingang, diverseTüren und mehrere Fenster mit konturig geschnittenen Beschriftungen ausgestattet. Die Schreinerei erschuf ein wahres Produktfeuerwerk: die Empfangstheke in Eiche furniert, Schreibtische, Sideboard und Regale, Schränke, Spinde, Besprechungstisch – und das Herzstück der Praxis – den Behandlungsraum mit Raumteiler, Arbeitssäule, Sitzbank und Rollcontainer.

...

Transporterbeklebung für GSW Gold SolarWind

Bereits für zwei VW-Transporter T6 der Firma GSW Gold SolarWind in Kirchroth konnten wir die Fahrzeugbeschriftung durchführen. Die Beklebung wurden auf eine spezielle hochleistungsfähige Fahrzeugfolie namens OraJet 3551 mit Luftkanälen (RapidAir Technologie für blasenfreies Verkleben) gedruckt, sehr gut getrocknet, mit glänzendem UV-Schutzlaminat versehen und im Anschluss an der Plottermaschine geplottet. Anschließend wurde alles vorbereitet für die Verklebung. Alles was nur als schwarze Beschriftung verklebt wurde, ist aus einer schwarzen Plottfolie geplottet und mit einer Transferfolie für genaues Verkleben vorbereitet worden.

  • Pfatterer Erdäpfl! Optimal. Regional.

    Mehlig, Festkochend, Vorwiegend Festkochend! Für den Kartoffelbauer Bayer aus Pfatter hat justlandPLUS eine Banderole im Maß 15 x 16 cm für Kartoffelsäcke gestaltet. Besonders galt es dabei die Qualität und Frische der regionalen Produkte hervorzuheben. So wurde die Bezeichnung „Pfatterer Erdäpfl“ mit dem Slogan „Aus dem Herzen Bayerns“ geboren … Außerdem durften wir im selben Stil Schilder für die Messeauftritte des Kartoffelbauers erstellen.

    • kartoffelbauer-bayer-banderole
    ...

Neuer Pflegedienst Bachmeier in Geiselhöring

Vor kurzem eröffnete in Geiselhöring der neue „Pflegedienst Bachmeier“ in bester Lage, nahe des Stadtplatzes. Für die Entwicklung verschiedenster Geschäftsdrucksachen wurde justlandPLUS vom Inhaber, Herrn Tobias Bachmeier, an Bord geholt. Nach der Entwicklung und Umsetzung eines Logos, welches auf ganzer Linie überzeugen konnte, durften wir zusätzlich Briefbögen und Visitenkarten gestalten und drucken. Weitere Aufträge, darunter zwei Fahrzeugbeschriftungen werden aktuell bereits bearbeitet.

  • pflegedienst-bachmeier-logo
...

Engin’s Gill

Für unseren langjährigen Kunden, das „Döner- und Pizzahaus Engin’s Gill“ in Laaber hat justlandPLUS kürzlich die umfangreiche Speisekarte sowie die komplette Innen- und Außenbeschilderung auf den neuesten Stand der Dinge gebracht.
Das Lokal „Engin’s Grill“ bietet seinen Gästen neben diversen „Klassikern“ – über 25 Sorten Pizza stehen zur Auswahl –  auch zahlreiche exotische Varianten von Dönergerichten, Dürüm und Lahmacun (Rinderhack-Pizza)  zu guten Preisen an. In Zusammenarbeit mit Inhaber Engin Yesil und der Brauerei Erl aus Geiselhöring, deren geschmackvolle Biere im Lokal ausgeschenkt werden, wurden zwei Tafeln im Maß 1.945 x 600 mm zum Aushang über der Theke, eine Getränketafel, eine Außentafel sowie 30 aktuelle Speisekarten und 15.000 Falz-Flyer durch justlandPLUS gestaltet und realisiert. Selbstverständlich wünschen wir „Engin’s Grill“ auch weiterhin viel Erfolg; guten Hunger und wohl bekomm’s!

...

Falafel in Straubing

Am 20. Mai eröffnete in der Flurlgasse am Straubinger Stadtplatz der „Jerusalem Imbiss“, der seine Gäste mit landestypischer Küche versorgt. Von Falafel und Hommus bis hin zu Döner und Schawarma, aber auch diversen Salaten, sind allerlei orientalische Köstlichkeiten geboten.
Im Zuge der Neueröffnung gab der Betreiber Majdi Alojeami neben anschaulichen Flyern auch die gesamte Außenbeschriftung seines Lokals bei justlandPLUS in Auftrag. Diese wurde themengerecht gestaltet, als Beklebung auf Folie in der internen Druckerei professionell umgesetzt und schließlich vor Ort installiert. Neben der deutschen Beschilderung wurde außerdem ein originalgetreuer, arabischer Schriftzug umgesetzt. Beide zeigen den Felsendom von Jerusalem, der für Muslime und Christen einen historisch und religiös gleichermaßen bedeutsamen Ort darstellt.
Wir wünschen dem „Jerusalem Imbiss“ viel Erfolg für die Zukunft und allen seinen Kunden einen guten Appetit. In diesem Sinne „Salem Aleikum“.

...

Neues Gestaltungskonzept für das Freilichtspiel „Eva Plenningerin“

Dieses Jahr ist es wieder soweit! Die Vorbereitungen und Proben für das Freilichtspiel „Eva Plenningerin“ laufen auf Hochtouren! Über 100 Laiendarsteller bringen ein Stück bayerischer Geschichte auf die Bühne: Die Zeit des 30jährigen Krieges, in der ganze Landstrich von Soldaten beider Lager geplündert und gebrandschatzt wurde.

Der Festspielverein hat justlandPLUS den Auftrag gegeben, ein neues Gestaltungskonzept für die Werbung zu erstellen. Es sollte ein neues Logo, neue Plakate, Flyer, Eintrittskarten und Banner entwickelt werden. Unserer Kollegin Anja Schmid ist es vortrefflich gelungen, mit Ihren Grafiken einen Bogen zu spannen - von Heute zum historischen Zeitgeschehen des 30-jährigen Krieges, in der die Handlung des Spiels gelegt ist. Die modern gestaltet Grafik des Plakats zeigt sehr treffend das innere Spannungsverhältnis der Protagonistin Eva, die das Herz auf dem richtigen Fleck hat, die auf der einen Seite zum ersten Mal in Ihrem Leben Verständnis und Liebe

...

Wir beschriften auch Pferdeanhänger

 

Wir haben für Korbinian Arzberger & Julia Seidl, die Ihre Pensionspferdehaltung CapoMoro am 1. Dezember 2013 in Sünching eröffneten, Visitenkarten und Briefbogen gestaltet sowie die Beklebung eines Pferdeanhängers übernommen. Das dafür verwendete Material besteht aus einer farblich bedruckten „Vulcan 1580 Luftkanalfolie“ mit glänzendem UV-Schutzlaminat. Als nächster Meilenstein unserer Zusammenarbeit hier die brandneue Website von CapoMoro.

  • capomoro_01
...

Wachsen Sie mit unseren Ideen!

Unsere beliebte justlandPLUS-Bandenwerbung haben wir mit neuem Slogan gestaltet. Die Bandenwerbung ist 3 m breit und wurde auf weiße Selbstklebefolie gedruckt und anschließend mit einem glänzenden UV-Schutz-Laminat versehen. Auf dem Fußballplatz vom VfB Straubing ist die Werbung zu bestaunen.

  • justlandplus-fussballbanner_05
...

HARDEV - Indischer Genuss

Der Gastronom Hardev Bhullar beauftragte uns mit der Ausstattung für sein neues indisches Lokals „HARDEV“ in der Sonnenstraße 2 in Alteglofsheim. Wir gestalteten die Flyer, Speisekarten und Visitenkarten sowie die Außenbeschriftung. Ein Leuchtkasten (4.000 x 695 mm) und drei Alu-Verbund-Tafeln mit unterschiedlichen Formaten (1.602 x 802 mm und 1.652 x 802 mm) mussten neu beklebt und wieder befestigt werden.
Wir wünschen Familie Hardev Bhullar viel Erfolg!

  • hardev1
...

Kartoffelbauer Bayer

Wir entwickelten für den Kartoffelbauer Manfred Bayer aus Pfatter ein Logo mit dem Claim "Mehr als nur Kartoffel". Um das einheitliche Erscheinungsbild abzurunden, gestalteten wir dazu Visitenkarten, Logosticker sowie Kartoffelsackanhänger. Dass Manfred Bayer Kartoffelbauer mit Leib und Seele ist, schmeckt man sowohl bei seinen Kartoffeln als auch beim neuen Corporate Design.

  • kartoffelbauer-bayer-logo
...

Bio-zertifiziertes Streuobst

Regionales, bio-zertifiziertes Obst und Apfelsaft aus dem Lallinger Winkel. Die Interessengemeinschaft besteht aus bio-zertifizierten Streuobstbauern aus den Gemeinden Schaufling, Lalling, Grattersdorf, Hunding und Auerbach. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, das Streuobst in seiner Vielfalt zu 
erhalten, die Wertschätzung regionaler Produkte zu sichern und damit auch die Landschaft zu pflegen. justlandPLUS durfte den kompletten Auftritt inkl. Logo, Flyer, Plakate, Apfelsaftetiketten und vielem mehr gestalten.

...

Bachmann & Peter

Für das Ingenieurbüro Bachmann & Peter in Regensburg erstellten wir ein neues Corporate Design. Zurzeit entwickeln wir passend dazu eine neue Homepage. Das Ergebnis wird hier in Kürze vorgestellt!

  • bachmannpeter_01
...

Lebensquell

Wir haben das neue Logo „Lebensquell“ für die Heilpraktikerin Anita Prechtner konzipiert. Dazu aufeinander abgestimmte Visitenkarten und ein Werbeschild in Straubing gestaltet.

  • lebensquell_01
...

Ruhe und Harmonie

Elegant und ästhetisch - das waren die Vorgaben von der Ganzheitskosmetikerin Iris Gross. Für ihr neues Studio mitten im Bayerischen Wald brauchte sie einen Namen, ein Logo, ein Corporate Design. Damit haben wir dann auch gleich eine neue Homepage, Visitenkarten, Gutscheine und Postkarten gestaltet. Sogar ein Firmenschild für Außen und eine Beklebung an einem Regal war mit dabei.

www.dayspa-hohelinde.de

  • gross_01
...

Unkraut für alle

Vom Logo bis zum Werbartikel - wir erstellten das komplette Gestaltungskonzept für die Unkräuterschule in Cham. Haben Sie Lust marinierten Briekäse mit Dost und Pfefferminz zu kosten, gebackene Wiesen-Bärenklaustengel, Gundermann-Konfekt oder einen köstlichen Blumenstraußsalat mit Gierschlimonade zu probieren? Dann besuchen Sie die von uns erstellte Homepage der Unkräuterschule!

www.unkraeuterschule.de

  • unkraeuterschule_print02
...

Bayerische Idylle genießen

Die Interessensgemeinschaft Landerlebnisreisen Bayern möchte die herrliche Landschaft und die idyllischen Höfe unseres Bayernlandes den Besuchern näherbringen. Die "Landerlebnisreisen" führen Sie in die attraktivsten Regionen Bayerns und zu begeisterten Bäuerinnen und Bauern, die Ihnen mit viel Charme und Humor gerne ihre Höfe zeigen. Wir durften das Corporate Design dazu entwickeln und die Herstellung verschiedenster Werbemittel übernehmen. Desweiteren haben wir die Website entwickelt - mit umfangreicher Datenbanksuche, interaktiver Karte und Terminkalender.

https://www.landerlebnisreisen-bayern.de/

...

Grenzenloser Landgenuss

Für das grenzübergreifende Projekt "Landgenuss" haben wir das Corporate Design erstellt. Im Naturpark Oberer Bayerischer Wald, im Landkreis Cham, haben sich engagierte Gastronomen und Landwirte unter Führung des Amtes für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten zusammengeschlossen, um Besuchern und Gästen das Unverfälschte und Einzigartige dieser Region erlebbar zu machen. Das Angebot ist nicht nur abwechslungsreich, sondern im wahrsten Sinn des Wortes grenzenlos. Dank der Zusammenarbeit mit ebenso regionsbewussten Gastronomen und Landwirten im benachbarten Tschechien bietet dieses Projekt viele attraktive Vorschläge für grenzüberschreitende Erlebnistouren. Besonders viel Spaß machten uns die Fotoshootings in Deutschland und Tschechien auf den jeweiligen Landgasthöfen. Eine besondere Herausforderung war auch die Zweisprachigkeit der von uns gestalteten Broschüren.

Die von uns erstellte Website ist für alle, die in gemütliche Gasthäuser und Restaurants einkehren, köstliche

...

justland

Für unser Mutterunternehmen, die justland GmbH, erstellen wir seit 2005 die Homepage und sind für das komplette Corporate Design der einzelnen Gewerke zuständig.

https://www.justland.de/

  • justland
...

Spargel + Beeren Baumann

„Gäubodenspargel“ wird der Spargel aus den Tälern des kleinen Labertals am Rande des Gäubodens genannt. In dieser, von unterschiedlichsten Bodenarten geprägten Landschaft liegen eigene Felder, aber auch die durch Zupacht erworbenen Flächen der Firma Spargel + Beeren Baumann. Seit 1992 erzeugt die Firma Baumann, neben Beeren, Spargel mit modernster Technik im Produktions- und Verarbeitungsbereich.

Redesign des Logos, Entwurf des Corporate Designs, Anwendung auf Geschäftsdrucksachen, Stempel, Karten, Flyer, Anzeigen, Werbeartikel, Plakate, Hinweispfeile, Bus- und Gebäudebeschriftung, Verpackung, Internet …

  • Vielfalt ein Gesicht geben

    Moderne Vielfalt kombiniert mit idyllischer Lage im Labertal - das Stadtmarketing von Geiselhöring war auf der Suche nach einem neuen Auftritt, der das widerspiegeln sollte. Das Ergebnis – bunt, frech und einprägsam.

     

    • smg_01
    ...
Loading...
Loading...
Loading...