Werbeartikel - justlandPLUS - Medienagentur | Druck

Italienisches Flair

Für das Restaurant Il Destino in Nittendorf erstellten wir einen ansprechenden Leutchtkasten und ein Schild für den Wintergarten. Außerdem fertigten wir die kulinarische Speisekarte und einen Flyer.

  • il_destino_01
...

Pünktlich zum Beginn des neuen Schuljahres …

... haben wir für Herrn Dr. Andreas Detterbeck Geodreiecke mit einem Aufdruck seines Logos und seiner Homepage gestaltet und produziert. Diese werden in der Kieferorthopädie Bogen am Weinberg für die jungen Patienten des Doktors bereitliegen und garantieren hoffentlich einen guten Start und viel Erfolg im neuen Schuljahr.

  • detterbeck01
...

70 Jahre AWO Passau Süd

Der AWO-Kreisverband Passau Süd e.V. bietet professionelle Dienstleistungen mit hoher Qualität in den verschiedenen Bereichen wie Ambulante Pflege, Kinderkrippe, Essen auf Rädern und Betreutes Wohnen an. Der Mensch mit seinen seelischen, körperlichen und sozialen Bedürfnissen steht dabei im Mittelpunkt. Dieses Jahr feiert der Kreisverband sein 70-jähriges Jubiläum. Zum Auftrakt der neuen Gestaltungslinie gibt es eine "herzliche" Tasse mit dem von uns gestalteten Jubiläumsemblem.

 

  • awo-passau-sued-tasse-links
...

Gib Zucker!

Zuckertütchen für Motorrad Hagn aus Straubing und seine Kunden. Wir kümmerten uns um das Design und die Produktion.

  • zuckersticks-hagn-2
...

Bedruckte Porzellanteller

Die Raiffeisenbank Oberpfalz-Süd verleiht an Vereine und Kunden Teller mit Besteck. Wir erhielten den Auftrag für die Bedruckung der Teller mit dem Logo der Bank und die Lieferung von Menügabeln und -Messern. Die Porzellanteller, 1A-Ware, aus deutscher Produktion, haben ein zeitloses Design und wurden zweifarbig im Siebdruckverfahren bedruckt, sind somit äußerst hochwertig und der Werbeaufdruck ist optimal haltbar. Der gute Appetit der Geschirr-Nutzer und fröhliche Feste sind somit vorprogrammiert!

  • raiffeisen-porzellanteller-1
...

50 Jahre Evangelischer Posaunenchor Geiselhöring

Freudig ertönten die Trompeten zum 50-jährigem Jubiläums des evangelischen Posaunenchors in Geiselhöring.
Für die aktiven Bläser und alle Freunde des Chores druckten wir für das Fest, das mehrere Tage währte, T-Shirts mit einem für dieses Ereignis extra entworfenem Logo.

Bei dem Festveranstaltung in der Labertalhalle trug eine großes von uns gedrucktes Banner zum festlichen Rahmen der Feier bei.
Beim abschließenden Konzert erfreute der Posaunenchor gut 400 Gäste mit einem erstklassigem Programm.

Wir gratulieren dem Posaunenchor ebenfalls zum Jubiläum und wünschen allen Mitgliedern weiterhin viel Freude bei Musik und guter Gemeinschaft.

...

Glauben schenken

Über den Glauben miteinander ins Gespräch kommen fällt oft schwer. Wie fängt man an? Was soll man sagen?...

Das Spiel „ACCREDO“ zur Kampagne „Land.Leben.Glauben.“, ins Leben gerufen von der KLB Regensburg, soll Zweifel und Hemmschwelle ganz spielerisch überwinden helfen. Ein Würfelspiel mit Fragen, bei denen es nicht um richtig oder falsch, um gewinnen oder verlieren geht, sondern um die Freude und den Spaß am gemeinsamen Glauben.

Bei der Entwicklung des Spielkonzepts mussten wir folgende Vorgaben berücksichtigen: es soll ein Würfelspiel sein, bei dem man Fragen beantworten muss, um eine Diskussion über den Glauben zu starten. Die Herausforderung bestand darin, dass das Konzept sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene geeignet sein sollte.

Wir haben die Landschaft mit biblischen Szenen für das Spielfeld entworfen und gezeichnet. Desweiteren wurde der Spielablauf mit „Aktionsfeldern“ und „Fragefeldern“ erarbeitet und spielerisch ausgetestet.

...

Der Bär ist viel unterwegs

Wir gestalteten und druckten für die Spargel+Beeren Baumann die Bonuskarten. Das Besondere an ihnen ist ihre Erdbeer-Form. Nach dem Sie die Erdbeeren erworben haben, bekommen Sie einen Stempel auf die Bonuskarte. Bei 12 Danke-Stempel erhalten Sie ein Glas hausgemachte Marmelade! Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Sammeln! Mehr Infos: https://www.spargel-net.de/index.php

  • baumann-bonuskarte
...

Kartoffelbauer Bayer

Wir entwickelten für den Kartoffelbauer Manfred Bayer aus Pfatter ein Logo mit dem Claim "Mehr als nur Kartoffel". Um das einheitliche Erscheinungsbild abzurunden, gestalteten wir dazu Visitenkarten, Logosticker sowie Kartoffelsackanhänger. Dass Manfred Bayer Kartoffelbauer mit Leib und Seele ist, schmeckt man sowohl bei seinen Kartoffeln als auch beim neuen Corporate Design.

  • kartoffelbauer-bayer-logo
...

Lenkradschild

Wir gestalteten für das Audi Zentrum Ingolstadt ein Lenkradschild aus Bilderdruckkarton (250 g). Dieses dient als Übersicht für den Kunden, ob alle Qualitätskontrollen durchgeführt wurden.

  • audi1
...

Bedruckte Tassen

Wir haben für die Fahrschule Müller die Tassen gestaltet und bedruckt. Jetzt bekommen die Fahrschüler eine Tasse zur Erinnerung an die aufregende Zeit.

  • muellertassen1
...

Strahlend gelber Himmelsgruß

Die Hausmesse der Firma Graßer Installation und Heizungsbau GmbH aus Haselbach wurde mit strahlend gelben Luftballons ausgestattet.
Natürlich ganz individuell mit dem Firmenlogo bedruckt. Mehr Infos zur Firma gibt es unter www.heizung-und-wasser.de.

  • grasser01
  • ...

Polo-Shirts für Coaches

Damit auch jeder gleich sieht, wer das Sagen hat, gibt es für die Coaches der Erding Bulls schicke Poloshirts.

Wir übernahmen die Ausstattung für das komplette Trainer-Team des Erding-Bull Football-Clubs. Robustes Polo-Shirt – für extra starke Beanspruchung! In den Größen L – 5XL - jeweils mit Namen und Trainerfunktion auf der Brust und mit großem Schriftzug „Coach“ auf dem Rücken. Beflockung in Gelb. Hinweis: Beflockung ist bei kleinen Auflagen am wirtschaftlichsten.

  • eb-polo1
...

99 Luftballons...

Für die Einweihung des Facharztzentrums in Bogen haben wir Luftballons mit den Logos der Klinik Bogen und des Facharztzentrums bedruckt. Die Luftballons gibt es in den Farben rot und weiß.

  • kkh-bogen-ballons1

...

Tragbare Nachhaltigkeit

Für den Bio-Nudelhersteller Nudelmacher Hierl wurden nachhaltige Baumwolltaschen gestaltet und produziert.

  • hierlbaumwoll1
  • Äußerst zufrieden

    Für das Audi-Zentrum Ingolstadt ist Kundenzufriedenheit sehr wichtig. Für ihre Kunden gibt es dazu einige Give-aways, die diese wichtige Einstellung noch einmal hervorheben. Tassen, Kugelschreiber und Rechnungshüllen sind wunderbar aufeinander abgestimmt und runden den Gesamtauftritt ab.

    • audi_merchandise1
    • ...

Luftige Wachmacher und mehr

Für den Stand der Katholischen Landvolkbewegung auf dem Kirchentag 2014 in Regensburg stellten wir Give-aways wie Kaffeebecher, Luftballons und Bleistifte her. Für die einheitliche Erscheinung des KLB-Teams gab es passend dazu modische Poloshirts. Ein besonderer Hingucker waren die bedruckten Rucksäcke mit dem KLB-Slogan "Lebe, was dich bewegt!".

  • klb-5
...

Nachhaltige Shopping-Bag Geiselhöring

Für den Stadtmarketing Geiselhöring e.V. gestalteten und produzierten wir schicke Shopping-Bags aus recyceltem PET. Diese Abkürzung steht für den Kunststoff Polyethylenterephthalat. Spinnmaschinen verarbeiten die aus bunten Flaschen gewonnenen Körnchen zu feinsten PET-Fasern, die mittlerweile in vielen Bereichen Anwendung finden. Unter anderem können damit Textilien wie z.B. Fleecepullis, Schlafsäcke, aber auch Dämmmaterialien hergestellt werden. Mit der Geiselhöringer Shopping-Bag tragen Sie wortwörtlich zur Nachhaltigkeit bei.

  • smg_tasche
...

Spedition Schmalhofer

Für Spedition Schmalhofer produzierten wir Briefbogen, Visitenkarten und Kugelschreiber.

  • schmalhofer_01
  • Original Berliner Cidre

    Für das Berliner Kultgetränk "OBC" haben wir Flaschen- und Apfelaufhänger produziert. Diese schmücken die berühmten Berliner "Spätis" und alle anderen Verkaufsräume. Leider gibt es den Cidre immer noch nicht bei uns in Niederbayern.

    • obc_01
    ...

Hotel Heimer

Für das Hotel Heimer in Straubing haben wir die komplette Geschäftsausstattung konzipiert und hergestellt.

  • hotelheimer

Weihnachtsgeschenke

TWE Solar wollte seinen Geschäftspartnern eine kleine Aufmerksamkeit zum Fest der Liebe zukommen lassen. Wir wurden mit der Erstellung von individuell auf den Kunden angepassten Weihnachtskarten, Schreibblöcken und Kaffeebechern beauftragt, welche auf die internationalen Beziehungen des Kunden hinweisen sollten. Diese Artikel überreichte der Kunde seinen Geschäftspartnern als Weihnachtsgeschenk.

  • twe1
...

Unkraut für alle

Vom Logo bis zum Werbartikel - wir erstellten das komplette Gestaltungskonzept für die Unkräuterschule in Cham. Haben Sie Lust marinierten Briekäse mit Dost und Pfefferminz zu kosten, gebackene Wiesen-Bärenklaustengel, Gundermann-Konfekt oder einen köstlichen Blumenstraußsalat mit Gierschlimonade zu probieren? Dann besuchen Sie die von uns erstellte Homepage der Unkräuterschule!

www.unkraeuterschule.de

  • unkraeuterschule_print02
...

Spargel + Beeren Baumann

„Gäubodenspargel“ wird der Spargel aus den Tälern des kleinen Labertals am Rande des Gäubodens genannt. In dieser, von unterschiedlichsten Bodenarten geprägten Landschaft liegen eigene Felder, aber auch die durch Zupacht erworbenen Flächen der Firma Spargel + Beeren Baumann. Seit 1992 erzeugt die Firma Baumann, neben Beeren, Spargel mit modernster Technik im Produktions- und Verarbeitungsbereich.

Redesign des Logos, Entwurf des Corporate Designs, Anwendung auf Geschäftsdrucksachen, Stempel, Karten, Flyer, Anzeigen, Werbeartikel, Plakate, Hinweispfeile, Bus- und Gebäudebeschriftung, Verpackung, Internet …

Loading...
Loading...