Fotografie - justlandPLUS - Medienagentur | Druck

Bilder aus der Vergangenheit

Der Kunde Hans Neueder kam zu uns mit der Bitte, 5 Fotoplatten mit den Maßen 9 x12 cm und eine Fotografie aus dem vergangenem Jahrhundert zu digitalisieren. Diese haben wir im RAW-Format abfotografiert  und danach bearbeitet. Die Fotoplatten zeigen interessante Bildmotive aus der Stadt Bogen, der Bogenbachbrücke, Vilshofen und Bogenberg aus längst vergangener Zeit.

  • neueder_1
...

Grenzenloser Landgenuss

Für das grenzübergreifende Projekt "Landgenuss" haben wir das Corporate Design erstellt. Im Naturpark Oberer Bayerischer Wald, im Landkreis Cham, haben sich engagierte Gastronomen und Landwirte unter Führung des Amtes für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten zusammengeschlossen, um Besuchern und Gästen das Unverfälschte und Einzigartige dieser Region erlebbar zu machen. Das Angebot ist nicht nur abwechslungsreich, sondern im wahrsten Sinn des Wortes grenzenlos. Dank der Zusammenarbeit mit ebenso regionsbewussten Gastronomen und Landwirten im benachbarten Tschechien bietet dieses Projekt viele attraktive Vorschläge für grenzüberschreitende Erlebnistouren. Besonders viel Spaß machten uns die Fotoshootings in Deutschland und Tschechien auf den jeweiligen Landgasthöfen. Eine besondere Herausforderung war auch die Zweisprachigkeit der von uns gestalteten Broschüren.

Die von uns erstellte Website ist für alle, die in gemütliche Gasthäuser und Restaurants einkehren, köstliche

...

Das schmeckt!

Hier ging keiner hungrig nach Hause - für den Nudelhersteller Hierl köstlich in Szene gesetzt - Käsespätzle nach Allgäuer Methode, Fettuccine mit feinem Öl, Fingernudeln mit gebratenem Kraut... Die dazugehörigen Rezeptkarten (von uns gestaltet) gibt es kostenlos in ausgesuchten Bio-Fachmärkten.

  • hierl_rezept_01
  • ...
Loading...
Loading...
Loading...