Transporterbeklebung für GSW Gold SolarWind

Bereits für zwei VW-Transporter T6 der Firma GSW Gold SolarWind in Kirchroth konnten wir die Fahrzeugbeschriftung durchführen. Die Beklebung wurden auf eine spezielle hochleistungsfähige Fahrzeugfolie namens OraJet 3551 mit Luftkanälen (RapidAir Technologie für blasenfreies Verkleben) gedruckt, sehr gut getrocknet, mit glänzendem UV-Schutzlaminat versehen und im Anschluss an der Plottermaschine geplottet. Anschließend wurde alles vorbereitet für die Verklebung. Alles was nur als schwarze Beschriftung verklebt wurde, ist aus einer schwarzen Plottfolie geplottet und mit einer Transferfolie für genaues Verkleben vorbereitet worden.

  • gsw-transporter-heck
  • gsw-transporter-philipt
  • gsw-transporter-seite-gross
  • gsw-transporter-seite
  • gsw-transporter-werkstatt
Loading...
Loading...